Unser Team

Seehof

Liv Elin Gunzenhäuser

Pferdewirtschaftsmeisterin klassische Reitausbildung, ist zuständig für den Bereich Pferdeausbildung, Beritt, Privatunterricht und Lehrgänge. Sie hat sowohl ihre Ausbildung zur Pferdewirtin Haltung und Service als auch die Ausbildung zur Pferdewirtin klassische Reitausbildung mit Auszeichnung abgeschlossen. Zahlreiche Erfolge in internationalen Vielseitigkeitsprüfungen, Landeschampionatstitel und Jungpferdeausbildung bis zum Bundeschampionat kann sie in ihrer bisherigen Karriere verbuchen. Eine auf das Pferdewohl abgestimmte und individuelle vielseitige Ausbildung liegt ihr am Herzen.
Seehof

Marion Gunzenhäuser

Von Haus aus Diplomvolkswirtin ist sie Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um den Reitschulbetrieb. Aufgrund ihrer Erfolge und langjähriger Erfahrung im Vielseitigkeits- und Springsport, ist sie Vielseitigkeitsbeauftragte für den Regionalverband Nordbaden und Mitglied im Disziplinausschuss Vielseitigkeit Baden-Württemberg
Seehof

Ole Christian Gunzenhäuser

Ist von Haus aus Wirtschaftsprüfer und Steuerberater und verbringt seine Freizeit gerne bei uns auf dem Seehof. Er kümmert sich mit viel Sachverstand um alle technischen Angelegenheiten uvm......
Seehof

Nico Tonciu

Unser langjähriger Mitarbeiter kümmert sich mit großem Engagement und Know How um das Wohlergehen unserer Pferde.